Alerta Änderungen!!!!

Damit’s euch auch bloß nicht langweilig wird…
NEWS NEWS NEWS
Wir haben mal wieder alles übern Haufen geworfen und uns wieder ganz geniale Öffnungszeiten einflassen lassen.
Und zwar haben wir ab morgen so auf:

Mo., Di,. Mi., Do. ab 17 Uhr
Fr. ab 15 Uhr
Sa., So. ab 10 Uhr.

Ja richtig, am Wochenende wieder ab morgens, deeeeeeenn es gibt wieder Frühstück. Kein Buffet, aber Frühstück. Haben uns da ne nette Karte ausgedacht und frisches Omelett haben wir wochenends auch auf der Karte.
Also sagt es mal schön weiter und kommt uns besuchen.

TO GO gibt’s vorerst nichts mehr.

Bleib solidarisch und gesund und bitte denkt bei euren Besuchen bei uns daran, EUCH NICHT EINFACH HINZUSETZEN UND EURE HÄNDE ZU DESINFIZIEREN!
Möglicherweise sind die bunten Zettel auf den Tischen mit großen Druckbuchstaben einfach zu unauffällig platziert, aber bitte achtet darauf. Ist wichtig. Für alle.

Sooo, dann mal bis hoffentlich später oder die Tage!

 Klatsch

Wir machen wieder Auf!!!!

Heeeeeelloooooo Leuuuuude!

Morgen ists endlich wieder soweit – sind schon ganz aufgeregt und immer noch damit beschäftigt, alles vorzubereiten. Gibt nämlich einiges zu bedenken und zu beachten. Nicht nur für uns, sondern auch für euch!

Hier die wichtigsten Punkte:

– Am allerwichtigste ist, dass ihr bitte nicht einfach in den Laden reinlauft oder euch an Tische setzt. Auch nicht, wenn sie frei sind.

– Mundschutz solltet ihr euch mitbringen, der ist nämlich immer zu tragen, außer am Tisch.

– Ansonsten natürlich auf den Abstand achten, bitte unsere Hinweisschilder beachten, Rücksicht nehmen und Hände waschen/desinfizieren.

– Wir müssen leider n paar Daten von euch sammeln. Bitte füllt die dafür vorgesehenen Formulare vorm Hinsetzen aus. Wir gehen sorgsam damit um und werden sie nach 3 Wochen verschwinden lassen.

Und Hier findet ihr noch unser Hygienekonzept. Bitte lest es euch durch, damit ihr gut vorbereitet seid!

Was es sonst noch zu sagen gibt:

Es gibt ne neue Speisekarte! Zumindest ne abgewandelte. Mit neuen Preisen.

Es sind ziemlich viele Infos, schon klar, aber leider nicht anders möglich. Und es wird trotzdem schön, euch wiederzusehen! Wir machens Beste draus!

Es tut uns Leid wegen der Preiserhöhung, dennoch ist diese in der Corona Zeit überlebensnotwendig. Da wir nur eine geringe Auslastung erwarten und die Einkaufspreise gestiegen sind. Wir hoffen auf euer solidarisches Verständnis.

Danke für alles!

Achtet auf euch und bis die Tage!

☕Klatsch

Café Klatsch Kollektiv:

Achjaaa. Neue Öffnungszeiten während Corona gibt’s auch. Gut zu wissen.