Das Café-Klatsch-Kollektiv sucht neue Kollektivist*innen.

Bist du bereit, Mitverantwortung für einen kollektivistischen Betrieb zu übernehmen? Wir arbeiten bezahlt und mindestens 20 Stunden pro Woche, gerne auch mehr. Und wir planen langfristig und wünschen uns, dass Neu-Kollektivist*innen perspektivisch für mindestens 2 Jahre an Bord bleiben.

Kannst du dir vorstellen, den Kollektivbetrieb gastronomisch und/oder organisatorisch und/oder handwerklich und/oder politisch mit deiner Tatkraft, deinen Erfahrungen, deinen Kenntnissen und deinen Ambitionen voranzubringen?

Als Kollektivist*in kannst du sowohl deine Arbeit als auch den Betrieb auf Augenhöhe mitgestalten.

Wenn du dich für die Arbeit im Kollektiv interessierst, kontaktiere uns persönlich oder per Mail. Teile uns mit, was du gerne ins Kollektiv einbringen möchtest.

Wir freuen uns auf neue Mitarbeiter*innen und ihre Ideen, Talente und zupackenden Hände.

info@cafeklatsch-wiesbaden.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.