WIR HABEN SEIT DEM 16.03. FÜR UNBESTIMMTE ZEIT ZU!

Liebe Leute,
Mit großer Sorge haben wir die Entwicklung und Verbreitung des Corona-Virus in den letzten Tagen und Wochen beobachtet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir als Gastronomie, genauso wie jede Privatperson, in der Verantwortung stehen, die Verbreitung so gut es geht einzudämmen und den Laden ab heute zu schließen.
Wir hoffen auf euer Verständnis und darauf, dass auch ihr spätestens jetzt anfangt, Konsequenzen zu ziehen. Es geht nicht nur um einen selber, sondern um jede*n Einzelne*n, den/die man anstecken könnte.
Achtet auf euch und bleibt gesund! Unterstützt Menschen aus der Risikogruppe so gut es geht.

Wenn ihr euch gut und gesund fühlt, geht Blut spenden! Es mangelt noch mehr als sonst an Blutspenden!

Wir müssen das irgendwie gemeinsam durchstehen und das geht nur, wenn wir achtsam und rücksichtsvoll sind.

Wir freuen uns schon drauf, in ein paar Wochen wieder fröhlich mit euch zu schmausen und zu trinken.
Auch wir werden nun schauen müssen, wie wir die finanziellen Einbußen wegstecken können, also denkt an uns, wenn das alles überstanden ist und besucht uns mit großem Durst und Hunger 🙂

Macht’s gut, Leude! Allen nur das Beste! Bleibt gesund und zeigt euch solidarisch!
Euer Klatsch Kollektiv

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.