Liebe Leute aufgepasst: Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen Menschen, die genau so wenig Bock haben sich etwas sagen zu lassen, wie wir. Als linkes Kollektiv arbeiten wir jeden Tag daran die Hierarchien so flach wie möglich zu halten und so zu arbeiten, dass sich alle wohl- und sicher fühlen. Sowohl vor, als auch hinter der Theke.Wir suchen Leute, die Lust haben in dieses Projekt reinzuwachsen, es mitzugestalten, sich einzubringen, neue Leute kennen zu lernen und vor allem: Spaß zu haben. Beim Kaffee, beim Bier oder auch mal beim Diskutieren.Neben dem gastronomischen Betrieb kannst du dich in allen Bereichen ausprobieren, die so ein Laden mit sich bringt. Dafür brauchst du keine großen Vorkenntnisse und keinen tollen Lebenslauf, nur eine menschenfreundliche und solidarische Einstellung. Und Bock. Den brauchst du nämlich, denn für die meisten Kollektivist*innen ist das Klatsch ein finanzieller und sozialer Lebensmittelpunkt. Deshalb planen wir gerne längerfristig und wünschen uns, dass du im besten Falle eine Weile bei uns bleibst. Wie klingt das? Gut? Ja? Dann schreib uns doch einfach ein paar Sätze über dich und gib sie an der Theke ab. Oder an: info@cafeklatsch-wiesbaden.deNa dann. Bis bald.Euer Café Klatsch Kollektiv

Das Frühstücksbüffet ist wieder da!

Die Zeit ist reif für altes Neues! Wir haben in unsere Trickkiste gepackt, sie gewendet, geschüttelt und gedreht, um dann in einer dieser verstaubten Ecken ein Stück unseres ehemaligen Selbst, sozusagen ein Stück Café Klatsch Identität zu finden. Lange genug haben wir nun darauf verzichtet, viele haben sehnsüchtig darauf gewartet. Selbst wir, samt und sonders leidenschaftliche Langschläfer*innen machen uns nun liebend gerne nächsten Sonntag auf die Socken, um für euch um 10 Uhr die Türen des Café Klatschs zu öffnen zu unserem mega geilen Frühstücksbüffet. Das Büffet wird vegetarisch sein, aber auch mit vielen veganen Leckereien. Es gibt keine Reservierung und der Einlass erfolgt unter 2 G+. Auf euch und die Leckereien. Bis nächsten Sonntag!!