Kategorien
Verananstaltungen

Säge-Karaoke

Duet Songs:

https://cafeklatsch-wiesbaden.de/wp-content/uploads/2022/07/8_Duet-Songs.docx.pdf

Rhythm, Soul, Funk, Blues:

https://cafeklatsch-wiesbaden.de/wp-content/uploads/2022/07/7_Rhythm-Soul-Blues-Beat-Funk.odt.pdf

Reggae, Rocksteady, Ska:

https://cafeklatsch-wiesbaden.de/wp-content/uploads/2022/07/6_Reggea-Rocksteady-Ska.docx.pdf

Punk, Alternative, Hip-Hop, Indie

https://cafeklatsch-wiesbaden.de/wp-content/uploads/2022/07/5_Punk-Alternative-Hiphop-Indi.docx.pdf

Hits, Popmusik, Pop-Rock:

https://cafeklatsch-wiesbaden.de/wp-content/uploads/2022/07/4_Hits-Popmusik-Pop-Rock.docx.pdf

Hardrock, Metall, Rock’n’Roll

https://cafeklatsch-wiesbaden.de/wp-content/uploads/2022/07/3_HardRock-Metal-Rock-n-Roll.odt.pdf

Schlager Hits

https://cafeklatsch-wiesbaden.de/wp-content/uploads/2022/07/2_Schlager-Rock-Hits.odt.pdf

80/90er, NDW, New Wave, Rock, Disco-Funk

https://cafeklatsch-wiesbaden.de/wp-content/uploads/2022/07/1_Rock-80er-NDW-New-Wave-Disco-funk.docx.p

Kategorien
Verananstaltungen

STRAßENFEST AM 16.07



38 Jahre Selbstverwaltung
38 Jahre Plenum, Punk und Politik
38 Jahre eigentlich doch immer 1A Service, nicht?
Oder zumindest 2A
Noch 2 Jahre bis zur 40
Aber: 2 Jahre keine Parties, wegen du weißt schon was….

Deshalb: WIR SIND NOCH DA und holen jetzt alles auf –
die Straße! Auf 2 Bühnen. Auf uns! Auf euch! Auf in eine bessere Zukunft! Mit mehr als 38 Künstler*innen. Ab 2 Uhr nachmittags, bis 38 Uhr nachts!
Mit buntestem Programm, präsentiert vom LinksRoom e.V.
Made loud to be played loud!

Bleibt besser gespannt und gesund, es wird allererste Sahne! Bis dahin! Wir haben doch sehr große Lust mal wieder!


Euer Café Klatsch Kollektiv.

Kategorien
Mitteilung

Das Frühstücksbüffet ist wieder da!

Die Zeit ist reif für altes Neues! Wir haben in unsere Trickkiste gepackt, sie gewendet, geschüttelt und gedreht, um dann in einer dieser verstaubten Ecken ein Stück unseres ehemaligen Selbst, sozusagen ein Stück Café Klatsch Identität zu finden. Lange genug haben wir nun darauf verzichtet, viele haben sehnsüchtig darauf gewartet. Selbst wir, samt und sonders leidenschaftliche Langschläfer*innen machen uns nun liebend gerne nächsten Sonntag auf die Socken, um für euch um 10 Uhr die Türen des Café Klatschs zu öffnen zu unserem mega geilen Frühstücksbüffet. Das Büffet wird vegetarisch sein, aber auch mit vielen veganen Leckereien. Auf euch und die Leckereien. Bis nächsten Sonntag!!